Top
Du bleibst an ihm dran, egal was passiert | Fritten, Fussball & Bier
fade
21469
post-template-default,single,single-post,postid-21469,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Du bleibst an ihm dran, egal was passiert

Du bleibst an ihm dran, egal was passiert

So was kennt jeder Amateurfussballer. Der Trainer legt vor dem die Spiel die Taktik fest und für dich bleibt mal wieder der Spruch „Du bleibt an der 11 dran, egal was passiert. Folge ihm und wenn er aufs Klo geht, bleib dran…“. Jeder von uns Hobbyfussballern weiß aber auch, dass das sowieso nie funktioniert und spätestens nach 5 Minuten die komplette Besprechung vergessen ist und man einfach mal resigniert. Was aber wäre, wenn man die Ansage des Trainers genauso umsetzen kann, wie von ihm gefordert? Vermutlich würde das dann so aussehen, wie in dem folgenden Video aus Südamerika, wobei hier aber Profis zu Demonstrationszwecken zum Einsatz gekommen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=imLeF9HHk-o

Youtube (User: Mundo Azulgrana)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment