Home Kuriose Sache Du bleibst an ihm dran, egal was passiert

Du bleibst an ihm dran, egal was passiert

by Frittenmeister

So was kennt jeder Amateurfussballer. Der Trainer legt vor dem die Spiel die Taktik fest und für dich bleibt mal wieder der Spruch „Du bleibt an der 11 dran, egal was passiert. Folge ihm und wenn er aufs Klo geht, bleib dran…“. Jeder von uns Hobbyfussballern weiß aber auch, dass das sowieso nie funktioniert und spätestens nach 5 Minuten die komplette Besprechung vergessen ist und man einfach mal resigniert. Was aber wäre, wenn man die Ansage des Trainers genauso umsetzen kann, wie von ihm gefordert? Vermutlich würde das dann so aussehen, wie in dem folgenden Video aus Südamerika, wobei hier aber Profis zu Demonstrationszwecken zum Einsatz gekommen sind.

Youtube (User: Mundo Azulgrana)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

75 − = 72