Home Kultspieler Diego Armando Maradona Jr.

Diego Armando Maradona Jr.

by Frittenmeister

Er ist 21 Jahre alt und trägt einen großen Namen. Nationalspieler ist er auch schon und die legendäre Nummer 10 seines Vaters trägt er auch. Ich spreche hier von Diego Armando Maradona Jr., dem Sohn von der „Hand Gottes“ Diego Armando Maradona. Der ist italienischer Beach-Soccer-Nationalspieler und hat dort gezeigt, dass er auch einiges an Talent von seinem Vater geerbt hat. Blöd ist nur, dass er für die jetzt angelaufene Saison noch immer keinen neuen Verein gefunden hat…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-b2UbN-4MEk[/youtube]

1 comment

You may also like

1 comment

Stephan 27. August 2008 - 11:25

Am Wochenende wurde noch ein möglicher Wechsel in die Dosenbach Liga zu Lugano gemeldet. Seit dem isses aber auch schon wieder ruhig um Jr. geworden.

Reply

Leave a Comment

69 − = 60