Top
Diego Armando Maradona Jr. | Fritten, Fussball & Bier
fade
1884
post-template-default,single,single-post,postid-1884,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Diego Armando Maradona Jr.

Diego Armando Maradona Jr.

Er ist 21 Jahre alt und trägt einen großen Namen. Nationalspieler ist er auch schon und die legendäre Nummer 10 seines Vaters trägt er auch. Ich spreche hier von Diego Armando Maradona Jr., dem Sohn von der „Hand Gottes“ Diego Armando Maradona. Der ist italienischer Beach-Soccer-Nationalspieler und hat dort gezeigt, dass er auch einiges an Talent von seinem Vater geerbt hat. Blöd ist nur, dass er für die jetzt angelaufene Saison noch immer keinen neuen Verein gefunden hat…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-b2UbN-4MEk[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Stephan

    Am Wochenende wurde noch ein möglicher Wechsel in die Dosenbach Liga zu Lugano gemeldet. Seit dem isses aber auch schon wieder ruhig um Jr. geworden.

    27. August 2008 at 11:25

Post a Comment