Home Bauwerk Stadion Die verrücktesten Stadien der Welt

Die verrücktesten Stadien der Welt

by Frittenmeister

Es gibt Stadien, bei deren Anblick wir nur mit dem Kopf schütteln würden. Verrückte Bauwerke, die dafür sorgen, dass Balljungen eigentlich so gut wie jeden Ball mit dem Boot aus dem Wasser holen müssen. Arenen, die zu normalen Siedlungen umfunktioniert wurden. Am schönsten sind aber immer jene Stadien, die mit der Natur spielen, die sich in und an Felsen entlang winden und und die einfach nur großartige Meisterleistungen der Architekten sind. Schaut doch selber mal in diesen Blogbeitrag von www.thisblogrules.com, dort sind die 12 verrücktesten Stadien der Welt aufgelistet. Ich habe gestaunt und gelacht, und ich garantiere, dass es euch genau so ergehen wird.

Hier geht es weiter zu den 12 verrücktesten Stadien der Welt: www.thisblogrules.com

1 comment

You may also like

1 comment

WM-Jahr 2010 - Diese Stadien solltet ihr besuchen... | granad sein Block! 25. Januar 2010 - 11:28

[…] via 1 Aufruf Tags Fussball […]

Reply

Leave a Comment

56 + = 57