Home Kuriose Sache Die Nummer 9 von Riolo Terme vs. dem Plexiglas

Die Nummer 9 von Riolo Terme vs. dem Plexiglas

by Frittenmeister

Also, da freut sich aber einer über sein Tor als ob er sonst nie treffen würde. Dabei trägt er doch wie die großen Stürmer die Nummer 9 auf dem Rücken. Macht aber nichts, denn auch mit dieser legendären Trikotnummer kann man regelrecht austicken und mal so nebenbei die Auswechselbank demolieren. Das wiederum ist sicher nur ein Ausrutscher gewesen, denn eigentlich wollte der Spieler ja mit seinen Mitspielern das Tor bejubeln und nicht der Plexiglasscheibe einen Kopfstoß verpassen. Oder wollte er vielleicht der Person hinter der Scheibe einen mitgeben? Wir wissen es nicht und wir werden es vermutlich auch nie erfahren…aber das ist auch egal, hauptsache das Video geht einmal um die ganze Welt und wir haben unseren Spaß an der kopfstoßenden Nummer 9 von Riolo Terme….

Quelle: Youtube (User: francosamma)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

44 − 35 =