Top
Die großen Fussballgefühle... - Fritten, Fussball & Bier
fade
11855
post-template-default,single,single-post,postid-11855,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Die großen Fussballgefühle…

Die großen Fussballgefühle…

Und schon wieder haben wir einen Supersong speziell für die Frauen-WM 2011 ausgegraben. Die Komponisten Adrian Reiter und Thomas Süßmair haben ihr Lied „Fußballgefühle“ getauft und ihr werdet schnell merken, was sie damit gemeint haben. Es ist kein Grölllied oder Sauflied, hat dafür aber eine stark gefühlsbetonte Seite und hebt sich damit bewußt von anderen Fussballliedern ab. Das macht aber überhaupt nichts, das Lied ist trotzdem mehr als geil und daher können wir das hier nur empfehlen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gni1wR15dTs[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Akkordarbeit) // Vielen Dank an die Komponisten Thomas Süßmair und Adrian Reiter von www.akkordarbeit.com für die Erlaubnis, das Video zu zeigen!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment