Top
Die beste Unterhose der Welt | Fritten, Fussball & Bier
fade
17235
post-template-default,single,single-post,postid-17235,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Die beste Unterhose der Welt

Die beste Unterhose der Welt

Die beste Unterhose der Welt kann nur einer präsentieren. Und das ist logischerweise Neymar, der vermutlich teuerste Fussballer der Welt. Diese Buxen sollen stabil sein und Löcher sollen sich sowieso nicht bilden können. Formschön sind sie natürlich auch noch…allerdings nur wenn sie bei Neymar am Allerwertesten kleben. Kaufen können wir diese Höschen allerdings nur in Brasilien und uns bleibt bei diesem Werbespot daher nur ein kollektives Kopfschütteln…

Quelle: Youtube (User: Lupo Brasil)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment