Top
Deutschland im Sandwich-Fieber | Fritten, Fussball & Bier
fade
67
post-template-default,single,single-post,postid-67,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / Deutschland im Sandwich-Fieber

Deutschland im Sandwich-Fieber

Gut dass wir diese Seite erst jetzt gefunden haben, sonst wären unsere Grillnachmittage und Grillabende während der WM stark gefährdet gewesen…aber jetzt ist die WM vorbei, also besucht: www.sandwich-fieber.de

Auf dieser wunderschönen gelben Seite gibt es  32 landestypische Sandwich-Rezepte (von allen WM-Teilnehmern). Bald kommen die nächsten Länderspiele mit deutscher Beteiligung, und wenn dann mal nicht Grillwetter sein sollte (bei dem Sommer derzeit undenkbar), dann werdet Ihr alle froh sein um diese Seite: www.sandwich-fieber.de

Sandwichfieber

Mahlzeit!

Quelle: Screenshot Homepage www.sandwich-fieber.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

14 Comments
  • fussball fan

    wow geile sache, vielleicht auch die ideale verköstung jetzt zur fussball em 2008. das wetter is ja die ersten 2 em tage bisher noch nicht so toll. zumindest grillen konnte man gestern und heute nicht wirklich. dann knallt man sich halt ein sandwich rein.

    8. Juni 2008 at 16:48

Post a Comment