Home Kultspieler Der Mini Gaucho kommt ins italienische TV

Der Mini Gaucho kommt ins italienische TV

by Frittenmeister

Ronaldinho fühlt sich geehrt und auch vollkomen zu Recht. Ab dem nächsten Jahr soll Ronaldinho eine eigene Sendung im italienischen Fernsehen bekommen, wobei er dort zwar die Hauptrolle spielt, aber dafür nichts tun muss. Das ganze ist nämlich eine Zeichentrickserie über den kleinen Ronaldinho Gaucho und zeigt, wie er so ein so guter Fussballer geworden ist welche großen Abenteuer man mit dem Fussball erleben kann. Zielgruppe sind die italienischen Kinder von 4 bis 15 Jahren, aber mit Sicherheit wird auch der ein oder andere größere Tifosi sich die Sendung auch mal ansehen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CnrgavgkdNU[/youtube]

Irgendwie erinnert mich das sofort an Captain Tsubasa und die tollen Fussballstars, euch nicht auch?

Quelle: Youtube (User: futbolsapiens)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 33 = 38