Top
„Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen“ | Fritten, Fussball & Bier
fade
9347
post-template-default,single,single-post,postid-9347,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / „Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen“

„Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen“

Selbstkritik ist etwas anderes, etwas was Lukas Podolski wohl nicht kennt. Sein Elfmeter gegen Serbien war nicht so schlecht, wie er sagt, mit Schmackes!

Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen. Der hatte Schmackes. Der Torwart hat die Ecke geahnt. Ich bin eigentlich ein sicherer Schütze. (Lukas Podolski über seinen verschossenen Elfmeter gegen Serbien)

Davon können wir uns jetzt aber auch nichts kaufen, Herr Podolski. Gut, dass wenigstens unser Bundestrainer seinen Realitätssinn behalten hat.

Der Elfmeter war nicht gut geschossen und für den Torhüter haltbar. (Jogi Löw, Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft, über den verschossenen Elfmeter von Lukas Podolski gegen Serbien)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Zlatan

    Der hat sie nicht mehr alle, „Schmackes“ lol

    18. Juni 2010 at 23:05

Post a Comment