Home int. Meisterschaften „Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen“

„Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen“

by Frittenmeister

Selbstkritik ist etwas anderes, etwas was Lukas Podolski wohl nicht kennt. Sein Elfmeter gegen Serbien war nicht so schlecht, wie er sagt, mit Schmackes!

Der Elfmeter war nicht so schlecht geschossen. Der hatte Schmackes. Der Torwart hat die Ecke geahnt. Ich bin eigentlich ein sicherer Schütze. (Lukas Podolski über seinen verschossenen Elfmeter gegen Serbien)

Davon können wir uns jetzt aber auch nichts kaufen, Herr Podolski. Gut, dass wenigstens unser Bundestrainer seinen Realitätssinn behalten hat.

Der Elfmeter war nicht gut geschossen und für den Torhüter haltbar. (Jogi Löw, Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft, über den verschossenen Elfmeter von Lukas Podolski gegen Serbien)

1 comment

You may also like

1 comment

Zlatan 18. Juni 2010 - 23:05

Der hat sie nicht mehr alle, „Schmackes“ lol

Reply

Leave a Comment

3 + 7 =