Home digitale Ballkultur Der Countdown läuft zur EM 2008

Der Countdown läuft zur EM 2008

by Captain

Längst ist die WM bei uns gelaufen und die Qualifikation zum nächsten großen Fußballevent läuft bereits auf hoch Touren. Wir freuen uns also jetzt schon auf die EM 2008 bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz, nur obwohl die Maskottchen nach der offiziellen Präsentation schon feststehen, wird noch ein passender Namen für sie gesucht.

Drei stehen jetzt zur Auswahl:

ZAGI & ZIGI, FLITZ & BITZ UND TRIX & FLIX

Mit machen und gewinnen kann man noch bis zum 8. Oktiber 2006 unter: http://de.uefa.com/Competitions/EURO/mascot/vote.html

Uns gefallen diese drei Vorschlage nicht ganz so gut, daher suchen wir suchen hier noch Alternativen. Also wenn ihr so grandiose Vorschläge wie zum Beispiel AUSTRI & SCHWIZZ habt, dann her damit. Eintrittskarten für die EM könnt ihr bei uns leider nicht gewinnen, dafür aber viel Ruhm und Ehre. Wenn das nichts ist…

Weitere kreative Namen findet man übrigens auch bei den Soccergirlz-Mädels. Dort sind Namen wie SCHWEINI & POLDI oder JOGI & HANSI in der Favoritenposition und das vor allem deshalb, da sich dort alle Leser einig sind, dass man die EM 2008 sowieso gewinnen wird. Wieso also nicht gleich mal den Namen der Maskottchen mit den Namen der Sieger schmücken…,

9 comments

You may also like

9 comments

Hanse 14. Oktober 2006 - 20:59

Gibts nicht dass ihr auch 2008 Europameister werdet. Es kann nur ein Team geben und das ist der Veranstalter – und ich meine nicht die Schweiz!

Jetzt gehts los! Gestern Liechtenstein, heute die Schweiz und morgen sind wir Welt- und Europameister – wir holen uns die Dopinggeschichte von 1954 zurück.

Reply
Frittenmeister 15. Oktober 2006 - 22:10

Hättet Ihr nicht beinahe gegen Liechtenstein verloren? 🙂

Reply
Anonymous 28. März 2007 - 12:05

hello

Reply
Anonymous 28. März 2007 - 12:05

hello nau wie gehts??

Reply
Anonymous 5. April 2007 - 17:34

ihr louser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply
Anonymous 5. April 2007 - 17:37

ihr sein zu schlecht ich bin viel besser deutschland is geil da spielen nämlich de schweini un de poldi, lehman, lahm, odonkor, metzelder, mertesacker, usw. und der trainer is auch viel besser also auf euch kann man verzichten

Reply
Anonymous 5. April 2007 - 17:37

schweini i love you you a de best

Reply
Janina 9. Dezember 2007 - 20:46

Coooooll…was das denn hier? Naja, wollte nur mal sagen, dass es doch eh schon klar ist, dass DEUTSCHLAND als Sieger die EM 2008 beenden wird.:) Jogi und Schweini etc. machen das schon!:D

lG an euch Süßen!:-*

Reply
Anonymous 31. Dezember 2007 - 19:03

Naja Russland hat auch eine Chance
eigentlich hat jede Mannschaft eine Chance 😀

Reply

Leave a Comment

5 + 3 =