Top
Der Champions League Spieltag… | Fritten, Fussball & Bier
fade
680
post-template-default,single,single-post,postid-680,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Der Champions League Spieltag…

Der Champions League Spieltag…

Viele Fans wollten sich das Spiel Bayern München gegen Real Madrid ansehen, doch oh Schreck es kam nur auf Premiere! Was nun, ich hab mitbekommen, dass die Kneipen hier in München mehr als überfüllt waren, jeder wollte das Spiel sehen, aber keiner wusste wo? Naja, hättet Ihr Euch besser informiert, auf ORF 1 (zumindest hier in München zu empfangen) lief das Spiel mit den Össi-Kultreportern auch.

Wer jetzt trotzdem nichts gesehen hat von dem Spiel, der kann sich zumindest die Tore des gesamten CL-Spieltags noch einmal gesammelt ansehen, und zwar hier: www.101greatgoals.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment