Home KolumnenKevin & Mark "On the Road" Der 33. Spieltag mit Kevin & Mark

Der 33. Spieltag mit Kevin & Mark

by Frittenmeister

Unsere beiden Videokolumnisten Kevin & Mark haben jede Woche etwas zu sagen. Sie analysieren die Bundesliga, geben Tipps ab oder machen einfach nur ein wenig Stammtisch-Trash-Talk. Fantastisch, und das alles während sie im Auto sitzen und on the Road sind. Besucht Kevin & Mark auf Facebook oder besucht die Beiden mal auf ihrem Blog. Die freuen sich sicher über Feedback und über neue Freunde…

Irgendwie ist die Luft raus in der Bundesliga und irgendwie dreht sich alles nur noch um die Bayern. Champions Leauge, Finale dahoam und koan Neuer ist auch Geschichte. Aber halt…so ganz stimmt das auch nicht, denn es geht ja bei vielen Vereinen noch um etwas. Abstiegsdramatik pur, die Europa League braucht auch noch ein paar Starter und überhaupt ist ja auch noch das DFB-Pokalfinale und damit wieder einmal der Fight Dortmund gegen Bayern. Na wenn das alles nicht gute Gründe sind, um weiterhin aktiv zu diskutieren. Also Kevin, Mark und Peter…übernehmen Sie, aber schnell!

Quelle: Youtube (User: MaKeMedien)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

32 − = 25