Home KolumnenDer Bolzplatzheld Der 17. Spieltag mit der Beurlaubung von Stevens und einem Interview mit Schalke-Blogger Torsten Wieland (koenigsblog.net)

Der 17. Spieltag mit der Beurlaubung von Stevens und einem Interview mit Schalke-Blogger Torsten Wieland (koenigsblog.net)

by Bolzplatzheld

Bolzplatzheld versucht den Fußball aus Sicht von Facebook und Twitter zu beleuchten, deckt investigativ Missstände im Fußball auf und versucht sie zu ändern, wird nach Bundesligaspieltagen im Schlafzimmer des Moderators aufgezeichnet, soll ausschließlich Spaß machen und ist so interaktiv, wie es andere sein wollen. Besucht Bolzplatzheld daher unter www.bolzplatzheld.de, bei Twitter oder Facebook und nehmt aktiv an der Sendung teil.

Am Tag der Entlassung von Huub Stevens auf Schalke habe ich mit Torsen Wieland (Twitter: @TorstenWieland) von koenigsblog.net ein kleines Interview zur Lage bei Schalke 04 geführt. Er erzählt, warum er anfängliche Zweifel am Engagement von Huub Stevens hatte und welche Gründe letztendlich zur Entlassung des Jahrhunderttrainers geführt hätten.
Welche Meinung Torsten Wieland zum neuen Coach Jens Keller hat und warum auch finanzielle Gründe bei der Beurlaubung eine Rolle spielten, seht ihr in dieser Ausgabe vom Bolzplatzhelden.

Weitere Infos gibts beim Bolzplatzhelden auf Facebook und natürlich hier im Video…

Quelle: Youtube (User: Malte Dudd)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

69 − = 62