Home KolumnenDer Bolzplatzheld Der 11. Spieltag mit Klaus Allofs, Werder Bremen und Rensing als Baum

Der 11. Spieltag mit Klaus Allofs, Werder Bremen und Rensing als Baum

by Bolzplatzheld

Bolzplatzheld versucht den Fußball aus Sicht von Facebook und Twitter zu beleuchten, deckt investigativ Missstände im Fußball auf und versucht sie zu ändern, wird nach Bundesligaspieltagen im Schlafzimmer des Moderators aufgezeichnet, soll ausschließlich Spaß machen und ist so interaktiv, wie es andere sein wollen. Besucht Bolzplatzheld daher unter www.bolzplatzheld.de, bei Twitter oder Facebook und nehmt aktiv an der Sendung teil.

Der aalglatte Allofs windet sich in mehreren Interviews und vermeidet klare Bekenntnisse zu seinem ARbeitgeber Werder Bremen. Das ruft natürlich den Bolzplatzhelden auf die Beine. Dieser fragt sich, ob er noch der richtige Mann an Werders Steuer sein und wer den Job sonst machen könnte. Dabei bringt er sich spektakulär in Obama-Manier selbst ins Gesrpäch. Wie wird man Sportdirektor? Was machen die Champions-League-Teams und was sagt der Franz der Woche eigentlich dazu?

Einige Antworten gibt es beim Bolzplatzhelden auf Facebook und natürlich hier im Video…

Quelle: Youtube (User: Malte Dudd)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

77 − 73 =