Home Kuriose Sache David Beckham trifft das Tor wieder

David Beckham trifft das Tor wieder

by Frittenmeister

Na so was, lange haben wir nichts mehr von Glamour-Kicker David Beckham gehört! Er war hierzulande schon richtig in Vergessenheit geraten, ein wenig belächelt von allen hat er ja den Versuch gestartet, die amerikanische Profiliga zu rocken. Bisher ist ihm das noch nicht so richtig gelungen, aber vielleicht war das ja jetzt der Knackpunkt. Er trifft aus über 50 Metern ins gegnerische Tor…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a7k2L6c7XXk[/youtube]

gefunden beim Direkten-Freistoss

1 comment

You may also like

1 comment

soeren onez 1. Juni 2008 - 23:57

Einfach ein geiles Tor, auch wenn die Hinführung doch schon einigermaßen dämlich war. Dennoch, sieht man nicht alle Tage.

Reply

Leave a Comment

+ 5 = 9