Home Tor des Jahres Das schnellste Tor aller Zeiten…

Das schnellste Tor aller Zeiten…

by Frittenmeister

Diese Tor dürfte ein Fall für die Geschichtsbücher sein. Michele Virgilio von italienischen Klub Narnese schießt ähnlich wie damals Mike Hanke gegen Hans-Jörg Butt vom Anstosspunkt aus den Ball direkt ins Tor der verduzt dreinblickenden Spieler von Casa del Diavolo. Ganze vier Sekunden wurden am Ende gemessen und damit dürfte es das wohl die schnellste Führung in einem Spiel gewesen sein…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4kzx6A7Z8ms[/youtube]

Quelle: Youtube (User: marcotacc73)

2 comments

You may also like

2 comments

prenjak 9. März 2011 - 21:55

WOW ……. schönes Video. ni ersten Mal habe ich das Video sah, hat vor kurzem die Pfeife schon gedruckt Beginn des Spiels vom Kick-Hälfte des Spielfeldes Ziele gesprengt. Männer sind wirklich glücklich.
Ich war wirklich froh, Ihre Website besuchen danke.

Reply
Harald 10. März 2011 - 09:16

Super Video und tolle Leistung von Michele Virgilio!!! Da könnten unsere Deutschen Jungs sich auch noch was von abschauen…

Reply

Leave a Comment

5 + 3 =