Top
Das schnellste Tor aller Zeiten… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11364
post-template-default,single,single-post,postid-11364,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Das schnellste Tor aller Zeiten…

Das schnellste Tor aller Zeiten…

Diese Tor dürfte ein Fall für die Geschichtsbücher sein. Michele Virgilio von italienischen Klub Narnese schießt ähnlich wie damals Mike Hanke gegen Hans-Jörg Butt vom Anstosspunkt aus den Ball direkt ins Tor der verduzt dreinblickenden Spieler von Casa del Diavolo. Ganze vier Sekunden wurden am Ende gemessen und damit dürfte es das wohl die schnellste Führung in einem Spiel gewesen sein…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4kzx6A7Z8ms[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • prenjak

    WOW ……. schönes Video. ni ersten Mal habe ich das Video sah, hat vor kurzem die Pfeife schon gedruckt Beginn des Spiels vom Kick-Hälfte des Spielfeldes Ziele gesprengt. Männer sind wirklich glücklich.
    Ich war wirklich froh, Ihre Website besuchen danke.

    9. März 2011 at 21:55
  • Harald

    Super Video und tolle Leistung von Michele Virgilio!!! Da könnten unsere Deutschen Jungs sich auch noch was von abschauen…

    10. März 2011 at 09:16

Post a Comment