Top
Das 7:1-Halbfinale, jetzt auch animiert… | Fritten, Fussball & Bier
fade
20384
post-template-default,single,single-post,postid-20384,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Das 7:1-Halbfinale, jetzt auch animiert…

Das 7:1-Halbfinale, jetzt auch animiert…

Unser Lieblingsvideokünstler Richard Swarbrick hat wieder zugeschlagen und ein neues sehr geiles Video veröffentlicht. Diesesmal hat er das jetzt schon legendäre WM-Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland animiert und damit hat er sich einiges an Arbeit aufgebürdet. Bei einem 1:7 ist das aber auch kein Wunder, denn die Tore müssen ja schon gezeigt werden und da doch ein paar mehr als sonst gefallen sind, ist das halt einfach auch ein klein wenig mehr Arbeit. Schaut es Euch und lasst Euch noch einmal vom Geist von Mineirão verzaubern…

Quelle: Youtube (User: Richard Swarbrick)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment