Top
Danke lieber Gott...ich bin ein MANN - Fritten, Fussball & Bier
fade
5667
post-template-default,single,single-post,postid-5667,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Danke lieber Gott…ich bin ein MANN

Danke lieber Gott…ich bin ein MANN

Mein letzter Streifzug im Netz hat mir mal wieder ein Fundstück auf den Monitor gebracht, das ich hier einfach niemanden vorenthalten kann. Es handelt sich um einen Mann-Frau vergleich und wenn ich mir das Ganze so anschaue, dann danke ich Gott dafür, ein Mann sein zu dürfen. Wieso? Das zeigt euch Werbekampagne für eine Biermarke, die von der Agentur McCann Erickson aus Tel Aviv / Israel entworfen wurde und die den International Advertising Cup 2008 dafür bekommen hat. Vollkommen zu Recht in meinen Augen…

What-goes-1

Wir Männer sind eben sehr geradlinig und unkompliziert, haben unser Ziel ohne viel Ablenkung im Auge und sind auch sonst sehr einfach gestrickt. Den Rest dürfen dann die Frauen übernehmen. Aber was hat das jetzt mit Fussball und dem Blog hier zu tun? Auf den ersten Blick ja schon mal rein gar nichts, aber wenn wir Männer unserem Mythos (Fussball) wieder einmal hinterherrennen, dann blenden wir auch alles andere aus und haben nur noch den Ball im Blick. Das Wesentliche eben, sorry liebe Frauen, da habt ihr dann einfach keinen Zugang mehr zu uns. So und jetzt hol ich mir ein Bier…

What-goes-2

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment