Home Lifestyle Charity-Soccer-Shirts von Tom Tailor

Charity-Soccer-Shirts von Tom Tailor

by Frittenmeister

Na, schon überlegt, was Du im Juni und Juli anziehen willst, wenn sich alles um die Weltmeisterschaft dreht? Zum Public Viewing wird das Deutschland Trikot getragen, das ist klar. Aber was ziehst du im Alltag an? Irgendein kultiges Fussballshirt sollte es schon sein, schließlich will man ja voll mit dem Event Fussballweltmeisterschaft mitgehen. Gut, dass es da den ein oder anderen Klamottenhersteller wie zum Beispiel Tom Tailor Denim gibt, der sich vermutlich genau das gleiche gedacht hat und so ganz zufällig zum richtigen Zeitpunkt ein paar richtig geile T-Shirts designed hat. Die lockeren Sprüche auf den Shirts sind eigentlich keine Sprüche sondern nur einzelne Worte. Mehr aber braucht es gar nicht, denn mit Worten wie „EAT – SLEEP – PLAY SOCCER“ oder „RUN – SHOOT- GOAL“ ist doch auch schon alles gesagt.

2014-04-24-20.30

So ganz nebenbei tut Ihr noch jedesmal etwas gutes, wenn Ihr eines dieser T-Shirts kauft, denn ein Teil des Verkaufserlöses wird direkt an die Charity-Organisation STARS4Kids weitergeleitet…

Kaufen könnt Ihr die Shirts ab Mai 2014 in den Tom Tailor Stores…

Foto: Tom Tailor Denim // Tobias Volke

0 comment

You may also like

Leave a Comment

16 + = 25