Top
BVB-Sponsor wirbt für das Pokalfinale | Fritten, Fussball & Bier
fade
1518
post-template-default,single,single-post,postid-1518,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / BVB-Sponsor wirbt für das Pokalfinale

BVB-Sponsor wirbt für das Pokalfinale

Morgen ist das Pokalfinale und wer regelmäßig die einschlägig bekannte Tagespresse studiert, wird sicher über folgende Anzeige gestolpert sein. Evonik, seines Zeichens BVB-Sponsor, macht mal wieder eine lustige Werbekampagne über seinen Verein! Diesesmal werden aber nicht die eigenen Spieler verhöhnt wie in der Vergangenheit (obwohl sie es derzeit mehr als verdient hätten, diesesmal trifft es den Gegner im Finale, den FC Bayern München! Nette Idee, aber ob das die Bayern schocken wird?

Evonik zum Pokalfinale

Mehr Gedanken zu der Werbung und zum BVB-Sponsor findet Ihr übrigens beim Werbeblogger: www.werbeblogger.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Al Gore

    Ein eigenartiger Humor, die verarschen den BVB schon wieder!

    19. April 2008 at 10:10
  • Captain

    Noch kann Dortmund lachen!

    18. April 2008 at 12:37

Post a Comment