Home KolumnenDer Bolzplatzheld Bolzplatzheld EM-Folge 3 – Pirlo, England und das Elfmeterschießen

Bolzplatzheld EM-Folge 3 – Pirlo, England und das Elfmeterschießen

by Bolzplatzheld

Bolzplatzheld versucht den Fußball aus Sicht von Facebook und Twitter zu beleuchten, deckt investigativ Missstände im Fußball auf und versucht sie zu ändern, wird nach Bundesligaspieltagen im Schlafzimmer des Moderators aufgezeichnet, soll ausschließlich Spaß machen und ist so interaktiv, wie es andere sein wollen. Besucht Bolzplatzheld daher unter www.bolzplatzheld.de, bei Twitter oder Facebook und nehmt aktiv an der Sendung teil.

Die Viertelfinals der EM sind vorüber. Ich frage mich in der heutigen Folge, wie Bolzplatzheld die EM bereits beeinflusst hat, wie die Chancen der Deutschen gegen Italien stehen und was Jogi noch lernen kann. Der Einfluss scheint wirklich enorm. Werde ich es schaffen aus meinem Schlafzimmer in Hamburg-Eimsbüttel den Titel nach Deutschland zu holen? Mehr dazu in dieser Ausgabe! Achja: England versucht sich am Elfmeterschießen, aber scheitert wie immer.

Quelle: Youtube (User: Malte Dudd)

2 comments

You may also like

2 comments

Malte aka Bolzplatzheld 27. Juni 2012 - 14:14

Super, dass das geklappt hat. Freu mich auf euer Feedback und viele weitere Ausgaben auf dieser Seite.

Was denkt der Fritten, Fußball und Bier Besucher zum 3aus5 mit Poldi, Schürrle, Reus, Müller, Özil?

Gerne auch weiteres Feedback. Schön, dabei zu sein!
Euer Bolzplatzheld!

Reply
Frittenmeister 27. Juni 2012 - 15:11

Herzlich Willkommen! Tja was denkt der FFB Besucher…wir denken es kann nur heißen:

Reus, Özil, Müller

Und nichts anderes…

Reply

Leave a Comment

49 − 47 =