Top
Billy Wingrove lehrt Euch den Freestyle Football | Fritten, Fussball & Bier
fade
2844
post-template-default,single,single-post,postid-2844,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Review  / Fussballfilme  / Billy Wingrove lehrt Euch den Freestyle Football

Billy Wingrove lehrt Euch den Freestyle Football

Findet Ihr Freestyle auch sehr geil anzuschauen? Wollt Ihr das vielleicht sogar selber können? Dann hat der Meister himself, Billy Wingrove, jetzt das richtige für Euch auf den Markt geworfen, nämlich eine Lehr-DVD, wo er anschaulich jede Menge seiner Bewegungsabläufe, Stunts und Tricks erklärt. Es gibt auch einen Trailer zu der DVD, der sicherlich schon für sich selbst spricht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rPcdG8gToPU[/youtube]

Ich finde die DVD sehr schön gemacht. Mir ist jedoch sofort aufgefallen, dass man die DVD nur dann richtig genießen kann, wenn man selber Ambitionen hat, ein Freestyler zu werden. Für Leute wie mich, die in diesem Thema nicht 100% drinnen sind, ist das ein paar Minuten lang recht nett anzuschauen, aber dann ist Schluss. Eine Empfehlung ist die DVD dennoch…

Learn Freestyle Football [UK IMPORT]

Wertung: 6/10

Länge: 60 Minuten

Medium: DVD

Erscheinungsjahr: 2006

Bezug: Amazon

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • MichaelSleek

    Download just cause 3 torrent right here: Just cause 3 CPY Cracked Working version

    just cause 3 cpy crack status reddit nba streams lakers

    4. März 2017 at 23:51
  • INK

    … ob da nicht auch ein haufen ballgefühl und begabung dazugehört!??
    ist ja auch zb. nicht selten das gute kicker gut gaberln können…

    cheers, irene (-:

    28. November 2008 at 15:56

Post a Comment