Top
Beyond Maracana – Episode 8 | Fritten, Fussball & Bier
fade
19369
post-template-default,single,single-post,postid-19369,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Beyond Maracana – Episode 8

Beyond Maracana. Die WM abseits der großen Stadien. Ein Doku-Projekt über Brasilien, Menschen, Fußball, Begegnungen und Freundschaft. Wir erzählen von Begegnungen auf der Straße und auf dem Fußballplatz. Von großen Unterschieden und kleinen Gemeinsamkeiten. Von sozialem Engagement und Leidenschaft. Wir erleben ein Aufeinandertreffen von Kulturen und zeigen den Fußball als völkerverbindendes Element abseits der großen Stadien. Das Projekt hat eine eigene Homepage, ist auf Facebook und mit einem eigenen Channel auf Youtube zu finden…

Heute machen die Jungs von Beyond Maracana mit uns einen Ausflug in das touristische Zentrum von Salvador. In diesem Ort hat Michael Jackson das weltberühmte Video zu seinem Song „They don´t care about us“ gedreht und ist deshalb sogar mit einer Statue im Stadtzentrum verewigt. Weitere Eindrücke zeigt und erklärt uns Martn direkt vor der Kamera bevor er dann alles zusammenpackt und schnell an einen Strand, der fast ausschließlich von Einheimischen genutzt wird, verschwindet.

Quelle: Youtube (User: BeyondMaracana)

<iframe width=“1280″ height=“720″ src=“//www.youtube.com/embed/2XFCy8iDXeo“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment