Home Nachgetreten! Balljunge schießt Tor – die Folgen

Balljunge schießt Tor – die Folgen

by Frittenmeister

Auf Spiegel Online gibt es einen schönen Bericht über den brasilianischen Balljungen, der kurz vor Ende einer Drittliga-Partie noch den Ausgleich für sein Team geschossen hat (wir berichteten). Außerdem gibt es viele Interessantes über den Fussball in Brasilien zu erfahren, z.B. habt Ihr gewusst, dass in Brasilien Kinder nicht die Balljungen sein dürfen?

Doch lest selbst in diesem hervorragendem Artikel auf Spiegel Online, was José Carlos Vieira in den Wochen nach seinem „Traumtor“ alles passiert ist und wie es im Land der Fussballzauberer wirklich zugeht…

1 comment

You may also like

1 comment

Fritten, Fussball & Bier 1. November 2006 - 23:33

Balljunge schießt Tor – Tabellenführung verteidigt…

Ganz Brasilien lacht sich kaputt über die Schiedsrichterin(!) Silvia Regina de Oliveira. Ein Weitschuss von Santacruzense-Stürmers Samuel in der 89. Spielminute hatte das Tor klar verfehlt, doch plötzlich war der Ball trotzdem im Tor&#82…

Reply

Leave a Comment

19 + = 28