Home Stadiongesänge Auf einen fröhlichen Valentinstag

Auf einen fröhlichen Valentinstag

by Frittenmeister

Wenn Hooligans ein romantisches Liedchen singen ohne dass im Text nur einmal überhaupt ein Ball, eine Schlägerei oder eine Heldentat vorkommen, dann kann das nur bedeuten, dass wieder der 14. Februar angebrochen ist und Blumen, Pralinen, rote Herzchen und ähnlicher Klamauk schon zur Mittagszeit ausverkauft sind. Ein perfekter Tag also um romantisch zu werden und sich ein paar Herzensbrechervideos anzuschauen. Fangen wir gleich mal an mit dem besten und bekanntesten Lied, was uns jedes Jahr aufs neue den gottverdammten Kommerz-Valentinstag versüßt und rettet. In diesem Sinne geh ich jetzt in die Kneipe und sing mal ein Lied…

Quelle: Youtube (User: Fischi´s Palazzo-Bingen)

1 comment

You may also like

1 comment

#Link11: Ende einer Hamburger Woche | Fokus Fussball 14. Februar 2014 - 11:48

[…] 11. Heute ist Valentinstag. Ein ganz besonderes Ständchen gibt es bei den Soccer-Warriors. […]

Reply

Leave a Comment

67 + = 73