Home Kultclub Arsenal London präsentiert ein neues Trikot

Arsenal London präsentiert ein neues Trikot

by Frittenmeister

Man glaubt es kaum. In Brasilien läuft die Weltmeisterschaft und nicht alle Fans auf der Welt denken an dieses Turnier. Vor allem in England orientiert man sich schon wieder an wichtigeren Dingen wie zum Beispiel einer Trikotpräsentation. Die hat Arsenal London jetzt medienwirksam über die Bühne gebracht und ich glaube niemand auf der Welt wundert sich, dass die Engländer für ihren Ligafussball schon weitaus mehr Interesse. Und so ganz nebenbei. Ich glaube auch Ausrüster Puma ist dieser Termin ganz Recht, denn so glorreich haben die Puma-Teams bei der Weltmeisterschaft jetzt auch nicht abgeschnitten. Kurz gesagt, Puma hat mit der WM schon länger nichts mehr zu tun und kann sich schon wieder voll auf den Ligafussball konzentrieren…

Quelle: Youtube (User: PUMA)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 38 = 47