Top
Arjen Robben in die UEFA-Mannschaft des Jahres 2011 gewählt | Fritten, Fussball & Bier
fade
13433
post-template-default,single,single-post,postid-13433,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Arjen Robben in die UEFA-Mannschaft des Jahres 2011 gewählt

Arjen Robben in die UEFA-Mannschaft des Jahres 2011 gewählt

Mehr als 4,5 Millionen Fans können sich nicht irren. Arjen Robben vom FC Bayern München gehört für sie zu ihren Superstars, die letztes Jahr eine herausragende Saison gespielt haben und deswegen haben sie Arjen Robben in die UEFA-Mannschaft des Jahres 2011 gewählt. Ãœbrigens, damit ist er seit drei Jahren der erste aus der deutschen Bundesliga, der wieder in die Elf der besten Fussballer gewählt wurde.

Iker Casillas (Real Madrid)

Dani Alves (Barcelona) – Thiago Silva (AC Mailand) – Gerard Piqué (Barcelona) – Marcelo (Real Madrid)

Robben (FC Bayern München) – Xavi (Barcelona) -  Andrés Iniesta (Barcelona) – Gareth Bale (Tottenham Hotspur)

Lionel Messi (FC Barcelona) – Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

Quelle: Uefa.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment