Top
Argentinier verspotten Neymar | Fritten, Fussball & Bier
fade
20327
post-template-default,single,single-post,postid-20327,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Argentinier verspotten Neymar

Argentinier verspotten Neymar

Argentinier und Brasilianer mögen sich nicht so richtig. Vor allem wenn es um die Frage der fussballerischen Vorherrschaft auf der Welt geht, streiten sich die beiden Nationen mit allen Mitteln und oftmals sind die Sprüche und Scherze deutlich unter der Gürtellinie. Jetzt hat sich ein argentinischer Fernsehsender den verletzten Neymar vorgenommen und den Tritt in den Rücken, der ihm einen Lendenwirbel brach, in den Mittelpunkt der Show „Showmatch“ gerückt. Was dabei am Ende herausgekommen ist, werden die Brasilianer und vor allem Neymar selbst nicht gerade lustig finden. Die Argentinier dagegen kugeln sich vor Lachen…

Quelle: Youtube (User: Canal barato HD)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment