Home int. Meisterschaften Argentinien macht es wieder…

Argentinien macht es wieder…

by Frittenmeister

Und wieder haben die Argentinier ein wichtiges Spiel verloren, diesesmal nur bei der FIFA-Strand-WM in Rio de Janeiro. Und wieder, genau wie bei der WM-Niederlage gegen Deutschland (Fotos der Keilerei nach dem Spiel findet Ihr auf dem www.anti-wm.blog.com) können die Argentinier nicht verlieren und treten und schlagen nach der Niederlage um sich…wir sagen dazu nur: Pfui, Argentinien schäm dich!

Es gibt auch ein Video zu der Prügelei, macht Euch selber ein Bild von der „Ich-kann-nicht-verlieren-Nation“ Argentinien:  www.youtube.com/watch?v=IiiQJFM7FAc

Natürlich stellen wir uns alle die Frage, wie es sein kann, dass die einstmals so stolze Fussballnation Argentinien inzwischen nur noch mit Fan-Gewalt im Fussballstadion und prügelnden Fussballspielern auffällt…dazu hat sich Jürgen von American Arena ein paar Gedanken gemacht und die gewalttätigen Vorkommnisse im Argentinischen Fussball kurz zusammengefasst: www.american-arena…prgeleien.html

via: www.soccernista.com & www.american-arena.blogspot.com

3 comments

You may also like

3 comments

Fanvideos 6. Dezember 2006 - 11:49

Schon extrem was zur Zeit in den Stadien Argentiniens abgeht. Habe irgendwo gelesen, dass bis auf weiteres keine Fans von der Auswärtsmannschaft in die Stadien dürfen, weil es immer wieder Tote bei Fanausschreitungen gab.

Reply
Frittenmeister 6. Dezember 2006 - 12:14

Ja, das hab ich auch gelesen, ist schon hart…Fans haben bei einem Spiel sogar Betonbrocken auf das Spielfeld geworfen, bei uns heißt es schon „Ausschreitung“ wenn ein paar Bananen auf den Olli fliegen…

Reply
Fritten, Fussball & Bier 21. Dezember 2006 - 12:19

Schlägerei in Ecuador……

Fanausschreitungen und anschließendes Verbot für Auswärtsfans in Argentinien, Prügelnde Spieler auch in Argentininen (–> wir berichteten), Geisterspiele und Spielabbrüche in Brasilien…ja in Südamerika geht es r…

Reply

Leave a Comment

51 − 43 =