Top
Also Herr Ballack, musste das sein? - Fritten, Fussball & Bier
fade
2922
post-template-default,single,single-post,postid-2922,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Also Herr Ballack, musste das sein?

Also Herr Ballack, musste das sein?

Autsch das hat wehgetan! Da wollte unser ewig streitsüchtiger Kapitän Michael Ballack den Ball schön durch einen Turnreifen schießen. Blöd nur, dass er seine Zielungenauigkeit durch Schusskraft überdecken will. Das Kindergeld kann sein Gegenüber jetzt dafür vergessen…

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x7j1hq_ballack-zielbung_sport[/dailymotion]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment