Home digitale Ballkultur Alle WM-Spiele LIVE aber leider nicht Kostenlos auf das Handy

Alle WM-Spiele LIVE aber leider nicht Kostenlos auf das Handy

by Frittenmeister

Eines haben wir sicher alle gemeinsam, denn wir freuen uns alle auf die WM 2010 in Südafrika. Endlich nach vier langen Jahren gibt es wieder vier Wochen Fussball ohne große Pause. Man kann immer und überall Spiele sehen und man will sie auch sehen und mit dabei sein. Doch nicht jeder Fan kann es sich während der WM erlauben, einfach Urlaub zu nehmen und den halben Tag vor der Glotze zu verbringen. Manch ein Fan will auch mal raus aus der Wohnung und ein wenig frische Luft in der Natur schnappen, doch auch hier will er natürlich nichts versäumen. Eigentlich will ich hier keine Werbung machen, ich bin jedoch alleine aufgrund der Möglichkeit des Handy-TV´s fasziniert. Nun gut, eigentlich würde ich einen großen Bogen um den kleinen Bildschirm machen und dort lieber keine Fernsehsendungen ansehen, aber wenn es um Fussball geht. Dann mache ich natürlich eine Ausnahme, Fussball immer und überall! Genau so gehört es sich…

Auf was ich jetzt hinaus will ist, ein Angebot der Telekom, das mir hier ins Haus geflattert ist. Für nur 1,95 Euro pro WM-Tag oder für nur 4,95 Euro für das ganze Monat könnt ihr Fussball Live auf dem Handy sehen. Das ganze ist zwar nicht kostenlos, aber auch nicht allzu teuer. Wenn man bedenkt, man bekommt alle 64 Spiele Live zu sehen für ganze 4,95 im Monat (für die ganze WM sind dann 9,90 Euro fällig, da man zwei Monate bezahlen muss), dann ist das wirklich nichts. Noch dazu gibt es historische Videos aus dem FIFA-Archiv sowie viele Vorberichte. Ein klasse Angebot, wenn ich mir nur vorstelle, ich sitze im Biergarte und sehe von der großen Leinwand nichts, da vor mir wieder alle auf den Bänken stehen müssen, dann kann ich das ganz relaxt über mich ergehen lassen. Ich hab ja mein eigenes Fernsehen dabei…theoretisch. Im praktischen hab ich jetzt ein Problem. Ich bin nämlich gar kein Telekom-Kunde und das ist die Grundvoraussetzung für dieses Angebot. Noch dazu habe ich noch mein etwas älteres Nostalgie-Handy, auf gut Deutsch, ich hab kein UMTS-fähiges Handy und damit bin ich endgültig raus.

Egal, vielleicht ist das Angebot ja für euch interessant, Fussball immer und überall und zu jederzeit zu sehen. Viel Spass…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 62 = 64