Top
Alle 141 Tore der WM2014 | Fritten, Fussball & Bier
fade
20731
post-template-default,single,single-post,postid-20731,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Alle 141 Tore der WM2014

Alle 141 Tore der WM2014

Auch wenn die WM2014 in Brasilien schon ein paar Wochen  zurückliegt, wird sie uns für immer und ewig im Gedächtnis bleiben. Klar, wenn wir schon Weltmeister werden, dann darf man das auch nicht vergessen…und trotzdem werden die Meisten von Euch schon jetzt nur noch das Finaltor von Mario Götze im Kopf haben. Aber da war doch noch etwas mehr…um genauer zu sein, es gab noch weitere 140 Tore und die, meine sehr verehrten Damen und Herren, gibt es in diesem kleinen entzückenden Video…

Quelle: Youtube (User: PrezesKolorado)

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Vjeko

    So etwas müsste es mal für eine ganze Bundesliga-Saison geben 😉

    23. August 2014 at 16:55

Post a Comment