Home Fussball ist u. Leben Adidas adipure 11pro

Adidas adipure 11pro

by Frittenmeister

Obwohl der Frühling einfach nicht kommen will, haben wir mal begonnen für unsere Sommersaison einen Fussballschuh auszusuchen. Da ich vollkommen auf Adidas stehe und früher immer die besten Fussballschuhe von den Franken bekommen habe, ist diesesmal auch wieder ein Adidas Schuh in die engere Auswahl gekommen. Nach einigem Suchen bin ich im Shop von Cortexpower auch fündig geworden und habe mir dort dann den Adipure 11Pro TRX bestellt. Den Schuh, für den der Schweini immer viel Werbung macht…

Ich muss sagen, der erste Eindruck ist echt gut. Der Schuh fühlt sich gut an. Laufen kann man gut damit, Ballgefühl ist sofort auch sofort da und die ersten Tore sind auch schnell damit erzielt. Ach mir gefällt der Schuh. Weitere Spieleindrücke müssen dann die ersten Trainingseinheiten im Park zeigen wenn der Frühling dann doch mal kommen sollte. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass der Lederschuh meinen Ansprüchen absolut gerecht werden wird. Wie steht Ihr denn zu dem Adidas adipure 11pro? Habt Ihr mit Ihm schon Erfahrungen gemacht?

 

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 1 = 1