Top
Adidas adipure 11pro | Fritten, Fussball & Bier
fade
15463
post-template-default,single,single-post,postid-15463,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Adidas adipure 11pro

Adidas adipure 11pro

Obwohl der Frühling einfach nicht kommen will, haben wir mal begonnen für unsere Sommersaison einen Fussballschuh auszusuchen. Da ich vollkommen auf Adidas stehe und früher immer die besten Fussballschuhe von den Franken bekommen habe, ist diesesmal auch wieder ein Adidas Schuh in die engere Auswahl gekommen. Nach einigem Suchen bin ich im Shop von Cortexpower auch fündig geworden und habe mir dort dann den Adipure 11Pro TRX bestellt. Den Schuh, für den der Schweini immer viel Werbung macht…

Ich muss sagen, der erste Eindruck ist echt gut. Der Schuh fühlt sich gut an. Laufen kann man gut damit, Ballgefühl ist sofort auch sofort da und die ersten Tore sind auch schnell damit erzielt. Ach mir gefällt der Schuh. Weitere Spieleindrücke müssen dann die ersten Trainingseinheiten im Park zeigen wenn der Frühling dann doch mal kommen sollte. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass der Lederschuh meinen Ansprüchen absolut gerecht werden wird. Wie steht Ihr denn zu dem Adidas adipure 11pro? Habt Ihr mit Ihm schon Erfahrungen gemacht?

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment