Top
Unser neuer Hauptsponsor: Motörhead - Fritten, Fussball & Bier
fade
382
post-template-default,single,single-post,postid-382,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Unser neuer Hauptsponsor: Motörhead

Unser neuer Hauptsponsor: Motörhead

Was lesen meine übermüdeten Augen? Die englische Jugendmannschaft Greenbank FC wird neuerdings von der Rockband Motörhead gesponsort. Die Mannschaft hat nun schicke schwarze Trikots mit dem Motörhead-Schriftzug und dem Band-Logo Snaggletooth. Geile Geschichte oder?

Zustande kam das ganze, weil Trainer Gary Weight früher Roadie war und aus dieser Zeit den Frontmann von Motörhead ganz gut kennt. Lemmy & Co waren angeblich von der Idee ein Jugendfussballteam zu sponsoren absolut begeistert…

It was from a bizarre idea one evening. I sent an email off to them and they came back and said it was a great idea. (Gary Weight, Trainer Greenbank FC)

Nur was verspricht sich der Trainer von dem ungewöhnlichen Sponsor seiner Jugendmannschaft? Na was wohl, wie schon bei den Profis zählt hier auch nur eines, der Gegner soll eingeschüchtert werden und am besten soll es ihm schon eiskalt den Rücken herunterlaufen wenn er zu der Musik von „Ace of Spades“ auf den Platz läuft. Funktioniert ja in St.Pauli mit den AC/DC Songs ja auch ganz gut 🙂

The hope is that we can go out on the football pitch and terrorise the opponents and come away worthy winners (Gary Weight, Trainer Greenbank FC)

Uns bleibt da nur eines zu tun, wir wünschen den Spielern vom Greenbank FC viel Erfolg mit Ihrer neuen Taktik und für uns hoffen wir, dass es bald die kultigen Fanartikel für uns zu kaufen geben wird.

mehr Infos: www.theoffside.com/worl….html & news.bbc…/6149606.stm

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Motorherz

    Zufällig durch meinen Bruder auf dieses verdienstvolle Blog aufmerksam geworden, leave ich mal folgenden comment: F,F & Bier, ich finde Dich gut, schon allein wegen dieses Beitrages und wegen dem geilen Namen. Blog’n Roll! MH

    6. Dezember 2006 at 02:01

Post a Comment