Top
Uli Hoeness flippt auf der Jahreshauptversammlung aus | Fritten, Fussball & Bier
fade
1317
post-template-default,single,single-post,postid-1317,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Uli Hoeness flippt auf der Jahreshauptversammlung aus

Uli Hoeness flippt auf der Jahreshauptversammlung aus

Habt Ihr es gesehen? Der Uli Hoeness hat mal wieder einen kleinen Wutausbruch gehabt! Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München hat er auf die Stadionkritik eines Fans ziemlich Dampf abgelassen. Wollt Ihr mal reinhören? Dann schaut mal hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZB8LyPH9W_4[/youtube]

Alternativ, falls Youtube das Video, wie gestern schon einmal einmal, wieder löscht, könnt Ihr auch auf dem Nachrichtensender N-TV die Wutrede anschauen:

So, habt Ihr alles verstanden? Wenn nicht, ich habe mal die besten Passagen von Uli H. Wutrede für euch rausgeschrieben:

Das ist doch populistische Scheiße. Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge.

Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten in der Loge das Geld aus der Tasche ziehen? Das Stadion hat 350 Millionen Euro gekostet – das ist nicht mit sieben Euro aus der Südkurve zu finanzieren!

Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Die Leute aus den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen.

Wenn es um die Stimmung geht, seid ihr gefordert und nicht wir!

Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch aufreißen und dann so kritisiert werden.

Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Stadion hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Südkurve nicht zu refinanzieren.

Hört auf, zu erzählen, bei 1860 ist alles besser. Da ist gar nichts besser, der Verein ist praktisch pleite und wir haben ihn am Leben erhalten

Ihr wollt Ribery, ihr wollt den Luca Toni, ihr wollt keinen Champagner in den Logen, ihr wollt nix, ihr wollt gar nix – ihr wollt aber die besten Spieler der Welt.

Ihr wollt die Champions League, aber kosten darf es nix – das ist unser Problem in diesem Land!

Klasse oder? Ãœbrigens, auch der Balljunge auf dem Ball-Blog hat sich dem Dampfplauderer Uli H. angenommen. Bei ihm könnt Ihr auch noch ein anderes Video dazu ansehen!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

10 Comments
  • Frittenmeister

    Servus Ulizinho!

    Schön, dass du hier auch öfters mal vorbeischaust, die Wochenschau liegt derzeit auf Eis! War doch jede Woche einen Haufen Arbeit und ich hab grad nicht die Zeit dafür, die ganzen Blogs ständig nach guten Artikeln zu durchsuchen…aber irgendwann kommt sie wieder! Da überlege ich mir noch was neues dafür, damit das auch wieder ein wenig mehr Leute begeistert (war in letzter Zeit dann leider auch nicht mehr so)

    Ich hoffe du bleibst uns trotzdem treu 😉

    18. November 2007 at 18:11
  • ulizinho

    Er hat vollkommen recht, schöner Fußball kostet nunmal einen Haufen Geld und gegen die allgemeine Kommerzialisierung ist kein Kraut gewachsen. Schaut man auf die genannten Umsatz- und Gewinnrekorde wird das von den Fans im Großen und Ganzen auch angenommen.

    PS: Was macht eigentlich eure Blog-Wochenschau?

    18. November 2007 at 16:21
  • Fritten, Fussball & Bier

    Die besten Sprüche von der Bayern-Jahreshauptversammlung…

    Das musste ja jetzt auch noch kommen! Nachdem sich die Gemüter um den Wutausbruch von Uli Hoeneß etwas beruhigt haben, wollen wir auch mal einen Blick bzw. ein Gehör auf die anderen Sprücheklopfer in der Bayern-Führungsetage we…

    16. November 2007 at 11:25
  • Tickets

    Ja, manchmal reden die Fussballer mehr als sie sollten. Die Bayern soll sich vielleicht mehr auf das Spiel konzentrieren

    16. November 2007 at 08:24
  • Frittenmeister

    Hey Karle, bist schon wieder raus aus dem Knast?

    15. November 2007 at 10:50
  • K.H. Wildmoser

    Recht hat er!! Sind doch nur Miesmacher die jetzt rumheulen…

    14. November 2007 at 19:21
  • Al Gore

    Ich habe auch was!!!! Uli, das war ne Spur zu viel des Guten!

    14. November 2007 at 19:20
  • newskick.de

    Uli Hoeness flippt auf der Jahreshauptversammlung aus…

    Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung des FCB wie wir ihn Lieben – mit roter Birne.

    14. November 2007 at 15:32
  • Paul

    Hoeness rockt!

    14. November 2007 at 08:07

Post a Comment