Top
Zlatan for Dortmund | Fritten, Fussball & Bier
fade
16995
post-template-default,single,single-post,postid-16995,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Zlatan for Dortmund

Zlatan for Dortmund

Na wenn das kein gefundenes Fressen für die Medien ist. Zlatan Ibrahimovi trifft Dortmunds Trainer Jürgen Klopp und dem Schweden fällt nichts besseres ein, als zu fragen, ob in Dortmund ihn nicht gebrauchen könnte. Nachdem Robert Lewandowski zur neuen Saison nicht mehr da ist und der BVB sowieso einen neuen Superstürmer benötigt, würde sich das doch gut anbieten…ja wenn da nicht das liebe Geld wäre. Aber wer weiß, vielleicht interessiert sich der Schweden ja inzwischen nicht mehr für sein Bankkonto sondern mehr für Kloppo…

Quelle: Youtube (User:Boaz Sachs)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment