Top
Was würde passieren, wenn das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland ewig laufen würde… | Fritten, Fussball & Bier
fade
20386
post-template-default,single,single-post,postid-20386,single-format-image,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Was würde passieren, wenn das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland ewig laufen würde…

Was würde passieren, wenn das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland ewig laufen würde…

Nennt man so etwas Aufarbeitung oder einfach nur Frustbewältigung? Nicht mal 24 Stunden nach der Schmach von Belo Horizonte gibt es jetzt die Webseite www.brasilalemanhaeterno.com und diese Webseite hat nur einen Sinn und Zweck. Sie soll die Brasilianer für immer und ewig an das Halbfinalspiel erinnern und sie soll ihnen zeigen, dass die brasilianische Nationalmannschaft einfach keine Chance gegen Deutschland gehabt hat. Deswegen wird auf der Webseite so getan, als würde das Spiel nie abgepfiffen werden…

Im Moment steht 155 zu 21 für Deutschland und je länge die Webseite im Netz steht, desto weiter geht das Ergebnis noch auseinander. Ob man sich so unbedingt an das Spiel erinnern muss? Das 1:7 nach 90 Minuten hätte doch auch schon gereicht…

Zur Webseite: www.brasilalemanhaeterno.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment