Home Fussball-Universum Was würde passieren, wenn das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland ewig laufen würde…

Was würde passieren, wenn das Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland ewig laufen würde…

by Frittenmeister

Nennt man so etwas Aufarbeitung oder einfach nur Frustbewältigung? Nicht mal 24 Stunden nach der Schmach von Belo Horizonte gibt es jetzt die Webseite www.brasilalemanhaeterno.com und diese Webseite hat nur einen Sinn und Zweck. Sie soll die Brasilianer für immer und ewig an das Halbfinalspiel erinnern und sie soll ihnen zeigen, dass die brasilianische Nationalmannschaft einfach keine Chance gegen Deutschland gehabt hat. Deswegen wird auf der Webseite so getan, als würde das Spiel nie abgepfiffen werden…

Im Moment steht 155 zu 21 für Deutschland und je länge die Webseite im Netz steht, desto weiter geht das Ergebnis noch auseinander. Ob man sich so unbedingt an das Spiel erinnern muss? Das 1:7 nach 90 Minuten hätte doch auch schon gereicht…

Zur Webseite: www.brasilalemanhaeterno.com

0 comment

You may also like

Leave a Comment

29 − 23 =