Top
Wird der FC Stuttgart oder der FvB Stuttgart deutscher Meister 2007? | Fritten, Fussball & Bier
fade
679
post-template-default,single,single-post,postid-679,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Wird der FC Stuttgart oder der FvB Stuttgart deutscher Meister 2007?

Wird der FC Stuttgart oder der FvB Stuttgart deutscher Meister 2007?

Was ist das denn für eine Umfrage, da stoss ich doch auf eine Werbung in dem Gästebuch von www.deutscher-meister-2007.de, die mich auf eine andere Seite lockt, wo eine Umfrage gestellt wird, wer denn jetzt deutscher Meister wird…aber liebe Seitenbetreiber, Fussball-Fans seid Ihr nicht oder? Oder könnt Ihr mir erklären, was der FC Stuttgart im Titelrennen der Bundesliga macht? Immerhin habt Ihr den richtigen Link für den falschen Verein rausgesucht, naja der FC Stuttgart wird sich sicher über ein bißchen Aufmerksamkeit freuen, und wenn ich es richtig rausgesucht habe, dann haben sie ja auch noch Chanchen auf den Aufstieg in die Bezirksoberliga. 🙂

Ein zweiter Fehler ist Euch direkt in der Umfrage unterlaufen…FvB Stuttgart ist jetzt weder der FC Stuttgart noch der VfB Stuttgart…ja Hallo, und ihr wollt hier die Fanstimmung einfangen?

umfrage-deutscher-meister

 

Schaut es Euch selber an, solange die Fehler nicht ausgebessert sind: www.wer-wird-deutscher-fussballmeister.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment