Home Fussball ist u. Leben Wie kann ich verhindern, dass mein Kind ein Fan vom FC Bayern wird?

Wie kann ich verhindern, dass mein Kind ein Fan vom FC Bayern wird?

by Frittenmeister

Die Frage, die alle Fussballverückten Väter in Deutschland bewegt, ja die Frage ist:

Wie kann ich verhindern, dass mein Kind ein Fan vom FC Bayern wird?

Das ist wirklich der absolute Albtraum, eines Tages kommt der Kleine und will zum FCB! Oh jeh, der Streit, die Rivalität in der Familie ist schon vorprogrammiert. Das gute ist, es gibt das Internet! Und da kann man sich ja mal mit anderen Vätern austauschen und vielleicht hat ja einer die ultimative Lösung um das Problemkind ins richtige Stadion zu führen.

Auf www.official-footballfan.de ist auch so ein bedauernswerter Vater zu finden, er stellt ganz offen die Frage, wie er das mit ein bißchen Erziehung wieder hinbiegen könnte. Wenn Ihr den richtigen Tipp für Ihn habt, dann besucht mal die Seite und gebt ihm die Antwort: www.official-footballfan.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 6 = 3