Top
Wie kann ich verhindern, dass mein Kind ein Fan vom FC Bayern wird? | Fritten, Fussball & Bier
fade
766
post-template-default,single,single-post,postid-766,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Wie kann ich verhindern, dass mein Kind ein Fan vom FC Bayern wird?

Wie kann ich verhindern, dass mein Kind ein Fan vom FC Bayern wird?

Die Frage, die alle Fussballverückten Väter in Deutschland bewegt, ja die Frage ist:

Wie kann ich verhindern, dass mein Kind ein Fan vom FC Bayern wird?

Das ist wirklich der absolute Albtraum, eines Tages kommt der Kleine und will zum FCB! Oh jeh, der Streit, die Rivalität in der Familie ist schon vorprogrammiert. Das gute ist, es gibt das Internet! Und da kann man sich ja mal mit anderen Vätern austauschen und vielleicht hat ja einer die ultimative Lösung um das Problemkind ins richtige Stadion zu führen.

Auf www.official-footballfan.de ist auch so ein bedauernswerter Vater zu finden, er stellt ganz offen die Frage, wie er das mit ein bißchen Erziehung wieder hinbiegen könnte. Wenn Ihr den richtigen Tipp für Ihn habt, dann besucht mal die Seite und gebt ihm die Antwort: www.official-footballfan.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment