Top
Wetten ist ja eh schlecht… | Fritten, Fussball & Bier
fade
7262
post-template-default,single,single-post,postid-7262,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Wetten ist ja eh schlecht…

Wetten ist ja eh schlecht…

Wie geil ist das denn…da diskutiert ganz Deutschland über den Wettskandal und eine Zeitung aus Berlin hat keine bessere Story, als über einen Mann zu berichten, der durch den Ausraster von Jens Lehmann im Spiel gegen den FSV Mainz 05 knapp 6000 Euro weniger Gewinn gemacht hat. Ja geht´s denn noch? Ich dachte immer Wetten wären schlecht,  vor allem wenn sie nicht über die staatliche Oddsetgesellschaft kommen? Anscheinend ja doch nicht…

Lieber Jens Lehmann, was bleibt jetzt noch anderes zu sagen. Du bist jetzt auch noch schuld daran, dass Fans ihr Geld im Wettbüro verlieren. Und das ohne dass das Spiel gekauft oder verschoben war…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Max

    Ich konnte ihn nicht verstehen, diesen unnötigen Ausraster. Auch meine Wette von 70€ möglichen Gewinn ist dadurch verloren gegangen. Ich hoffe mal der Lehmann kommt nun wieder auf die richtige Bahn, damit dieses unprofessionelle Verhalten endlich ein Ende hat.

    21. Dezember 2009 at 23:43
  • Wacker Fan

    Dier Lehmann ist peinlich. Wie kann sich ein 40jähriger fortlaufend so daneben benehmen?

    Aber ok, lustig ist er. Klassischer Fall zum Fremdschämen.

    19. Dezember 2009 at 15:48
  • yoyo95

    Dieser Lehmann ist eigentlich ziemlich lustig 🙂
    Ohne ihn wäre die Fußballwelt ein ganzes Stück weniger bunt…

    19. Dezember 2009 at 12:09

Post a Comment