Home Fussball-Universum Wenn eine Stadt deutscher Meister wird

Wenn eine Stadt deutscher Meister wird

by Frittenmeister

Allzuoft schaue ich ja nicht auf die Seite der Stadt Wolfsburg, wieso denn auch, mit VW habe ich nichts am Hut und mit dem VfL auch nicht so richtig. Daher wäre mir doch beinahe diese richtig geile Aktion der Stadtoberen ganz geräuschlos an mir vorbeigegangen. Eine Stadt feiert seinen deutschen Meister und das auch online! Bevor man auf die eigentliche Homepage der Stadt Wolfsburg kommt, muss man über eine vorgeschaltete Startseite, auf der man ganz dezent auf die deutsche Meisterschaft des VfL Wolfsburg hingewiesen wird. Und als kleiner Gag am Rande, egal wie man den Flash-Zeitungsausschnitt dreht und wendet, es ändert sich nichts mehr an der Meisterschaft! Die ist schon fix und das kann  man als stolze Stadt auch zeigen…

wolfsburg-stadt-homepag

Zur Homepage der Stadt Wolfsburg geht es hier: www.wolfsburg.de

2 comments

You may also like

2 comments

Bob 6. August 2009 - 19:05

Die Überschrift müsste heißen:

>>Wenn eine Firma deutscher Meister wird<<

Reply
MrFaírness 3. Januar 2010 - 16:01

Und ewig schleichen die Neider…

Reply

Leave a Comment

3 + 5 =