Home Kultspieler Wenn ein Grieche auf Karpatho durchdreht…

Wenn ein Grieche auf Karpatho durchdreht…

by Frittenmeister

Erstaunlich, was in der großen weiten Fussballwelt mal wieder so alles los ist. Heute werfen wir mal einen Blick  nach Griechenland auf die schöne Insel Karpatho, wo sich die Teams von Ottonen und Aperi gegenüberstanden. Nach einem Foul hatte in diesem hitzigen Spiel einer der Spieler vollkommen zu Recht die Gelb-Rote Karte gesehen, was aber für sein heißblütiges Temperament zu viel war. Und so kickte er den Gefoulten, der urplötzlich wieder genesen war, gleich noch mal richtig zu Boden. Das Video soll euch als Abschreckung dienen, damit ihre hitzigen Emotionen auf dem Fussballplatz erst mal gar nicht auspackt. Gewalt und Brutalität gehören nicht auf den Platz und das hat die Nummer 3 noch nicht ganz verstanden. Ob ihm aber die Nummer 6 von der eigenen Mannschaft das anschließend beibringen konnte glaube ich jetzt aber mal trotzdem nicht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vM6LLv6hIow[/youtube]

Ach ja, das wichtigste zum Schluß. Der Verletzte wurde nach kurzer Zeit wieder aus dem Krankenhaus entlassen…

Quelle: Gazetta.gr, Youtube (User: inkarpathos)

4 comments

You may also like

4 comments

fahnenmeier 10. September 2010 - 14:54

wahnsinn! aber ich frag mich wieviel leute da plötzlich reinrennen müssen. soviel betreuer haben die nie im leben und der kleine zwerg mit der kurzen roten hose …?!?!? typisch südländer!

Reply
Frittenmeister 10. September 2010 - 17:41

Bei den Südländern ist im Zweifel jeder Betreuer, oder Manager, oder Funktionär…

Reply
Jens 14. September 2010 - 10:35

Ups, da ging es aber zur Sache bei dem Spiel!
Da bekommt man ja Angst bei wenn man sowas sieht

Reply
Fussballspiel auf Karpatho: Spieler dreht durch @ 15. September 2010 - 10:35

Fussballspiel auf Karpatho: Spieler dreht durch…

Bei einem Fussballspiel der Teams Othos und Aperi auf der griechischen Insel Karpathos kam es zu einem heftigen Zwischenfall. ……

Reply

Leave a Comment

49 − 40 =