Top
Weil ich ein Schwanke bin? | Fritten, Fussball & Bier
fade
1032
post-template-default,single,single-post,postid-1032,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Weil ich ein Schwanke bin?

Weil ich ein Schwanke bin?

Heute gibt es einen kleinen Nachtrag zum Pokalfinale, bzw. zu unserem kleinen Songcontest zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1.FC Nürnberg. Es gibt ja auch Leute, die sich nicht entscheiden können…und dann entsteht ein Schwanke (Halb Schwabe, halb Franke)…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mru-kgcVLUA [/youtube]

Also besucht mal www.r-mag.de, da könnt Ihr noch mehr von Borna aus Borna Korna downloaden und erfahren! Es gibt ja noch ein Vorgängerlied zu diesen…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment