Home Kultspieler Wayne Rooney ist ein Trottel…

Wayne Rooney ist ein Trottel…

by Frittenmeister

Wayne Rooney ist ein Trottel. Wieso? Weil er wegen seiner Tätlichkeit im letzten Gruppenspiel der EM-Qualifikation jetzt für drei offizelle Spiele gesperrt wurde, was nichts anderes bedeutet, dass er die komplette Vorrunde bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine nicht mitspielen darf. In England ist daraufhin die große Diskussion ausgebrochen, ob man nicht besser auf Rooney verzichten sollte, schließlich nimmt er bei dem Turnier im nächsten Jahr nur einen Platz im Team weg.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7OwS2LpIn14[/youtube]

Ein Trottel ist er nicht erst seit dieser überflüssigen roten Karten. Wenn ihr Euch an 2006 erinnert, an die WM in Deutschland, dort hat er im Viertelfinale seiner Nationalmannschaft einen Bärendienst erwiesen, als er die rote Karte nach einem Foul an dem Portugiesen Ricardo Carvalho sah. Schon damals hagelte es in England Kritik ohne Ende. Aber auch seine beständigen Skandale abseits des Fussballplatzes lassen ihn nicht gerade wie einen Helden aussehen. Einmal wird er mit Prostituierten erwischt während seine Frau hochschwanger ist, ein andermal flucht er vor lauter Glück lautstark in die Kameras und wird daraufhin vom Verband für einige Spiele gesperrt. Woher das alles kommt ist uns seit kurzem auch klar. Der Vater von Wayne Rooney sitzt nämlich gemeinsam mit seinem Onkel im Gefängnis, wegen Wettbetrugs im großen Stil…

Die Presse in England hat Wayne Rooney vor Jahren schon in „Wazza“ umgetauft und seinem Namensgeber für den Spitznamen macht er bis heute noch alle Ehre. „Wazza“ ist eine Ableitung von Englands größtem Skandalkicker Paul „Gazza“ Gascoigne und die englische Presse, die sowieso schon sehr bekannt ist für ihr großes Feingefühl, fühlt sich jedes Jahr aufs neue in ihrer Spitzfindigkeit bestätigt: Gazza + Rooney = Wazza

Ach, wenigstens haben wir jetzt ein neues Schimpfwort. Du WAZZA, du…

Quelle: Youtube (User: NikeSoccerVEVO)

1 comment

You may also like

1 comment

博狗 10. September 2015 - 05:04

Wayne Rooney FTW!

Reply

Leave a Comment

48 − = 41