Top
Was haben Karotten, Enten mit dem AS Rom zu tun? | Fritten, Fussball & Bier
fade
878
post-template-default,single,single-post,postid-878,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Was haben Karotten, Enten mit dem AS Rom zu tun?

Was haben Karotten, Enten mit dem AS Rom zu tun?

Vor kurzem hat der AS Rom bei Manchester United mit 7:1 verloren und ist damit aus der Champions League ausgeschieden. Die Fans in Italien stecken so eine deftige Niederlage nicht so einfach weg, sie überlegen sich immer, wie man den Frust abbauen kann und wie man die Mannschaft wachrütteln kann, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Die Tifosi des AS Rom haben da ihr eigenes spezielles Mittel entwickelt. Sie haben der Mannschaft und dem Trainerteam als Strafe 120 Kilo Karotten und 7 lebende Enten zukommen lassen, für jedes Gegentor eine Ente. Aber der Schütze des Ehrentreffers in Old Trafford, Daniele De Rossi, hatte Glück, er wurde von den Fans speziell als positive Ausnahme genannt und darf so keine Karotten und Enten genießen.

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment