Home Kultclub Was haben Karotten, Enten mit dem AS Rom zu tun?

Was haben Karotten, Enten mit dem AS Rom zu tun?

by Frittenmeister

Vor kurzem hat der AS Rom bei Manchester United mit 7:1 verloren und ist damit aus der Champions League ausgeschieden. Die Fans in Italien stecken so eine deftige Niederlage nicht so einfach weg, sie überlegen sich immer, wie man den Frust abbauen kann und wie man die Mannschaft wachrütteln kann, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Die Tifosi des AS Rom haben da ihr eigenes spezielles Mittel entwickelt. Sie haben der Mannschaft und dem Trainerteam als Strafe 120 Kilo Karotten und 7 lebende Enten zukommen lassen, für jedes Gegentor eine Ente. Aber der Schütze des Ehrentreffers in Old Trafford, Daniele De Rossi, hatte Glück, er wurde von den Fans speziell als positive Ausnahme genannt und darf so keine Karotten und Enten genießen.

Quelle: www.4-4-2.com

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 55 = 57