Home Nachgetreten! Vorentscheidung um die deutsche Meisterschaft schon am 2.Spieltag?

Vorentscheidung um die deutsche Meisterschaft schon am 2.Spieltag?

by Frittenmeister

Manchmal frage ich mich wirklich, was sich einige Redakteure bei Ihren Berichten denken?!? Die restlichen 32 Spieltage sind ja dann laut Eurer Berichterstattung fürn Arsch, ich würde daher mal allen Lesern raten, sich die Sportbild für die restliche Saison nicht mehr zu kaufen, ist ja eh schon alles entschieden und daher wird auch nichts neues mehr in der Sportbild stehen…

… Am kommenden Samstag können die Bayern jetzt sogar schon zum vorentscheidenden Schlag im Meisterkampf ausholen. Schalke trifft im Derby auf den BVB, Stuttgart muss nach Berlin, Leverkusen zum HSV, der als einziges Top-Team neben den Bayern beim 1:0-Sieg in Hannover überzeugen konnte, und die Münchner fahren nach Bremen. … (aus der Sportbild)

[via www.fussballfieber.de]

5 comments

You may also like

5 comments

catenaccio » Blog Archive » Spieltag-Vorschau II 17. August 2007 - 11:16

[…] Und hier noch mehr Vorschauen…. 1 2 […]

Reply
Conny 17. August 2007 - 17:31

also das ist wirklich haarspalterei. noch 33. Spieltage und manche redakteure reden schon vom titelgewinn…

Reply
Hanse 17. August 2007 - 23:43

… und wenn sich 2 streiten, freut sich bekanntlich der Dritte…

Reply
Paul 18. August 2007 - 11:49

„(aus der Sportbild)“

Berichterstattung dieser Art ist erbärmlich und Zungen lechzende Bayern-Lob-Huddelei. Haben die keinen Bock mehr auf eine spannende Saison?

Reply
FuBuLi.de 23. August 2007 - 16:16

Wer kauft sich denn schon die SportBild.. *kopfschüttel*

Reply

Leave a Comment

+ 64 = 73