Top
Vorentscheidung um die deutsche Meisterschaft schon am 2.Spieltag? | Fritten, Fussball & Bier
fade
1147
post-template-default,single,single-post,postid-1147,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Vorentscheidung um die deutsche Meisterschaft schon am 2.Spieltag?

Vorentscheidung um die deutsche Meisterschaft schon am 2.Spieltag?

Manchmal frage ich mich wirklich, was sich einige Redakteure bei Ihren Berichten denken?!? Die restlichen 32 Spieltage sind ja dann laut Eurer Berichterstattung fürn Arsch, ich würde daher mal allen Lesern raten, sich die Sportbild für die restliche Saison nicht mehr zu kaufen, ist ja eh schon alles entschieden und daher wird auch nichts neues mehr in der Sportbild stehen…

… Am kommenden Samstag können die Bayern jetzt sogar schon zum vorentscheidenden Schlag im Meisterkampf ausholen. Schalke trifft im Derby auf den BVB, Stuttgart muss nach Berlin, Leverkusen zum HSV, der als einziges Top-Team neben den Bayern beim 1:0-Sieg in Hannover überzeugen konnte, und die Münchner fahren nach Bremen. … (aus der Sportbild)

[via www.fussballfieber.de]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • FuBuLi.de

    Wer kauft sich denn schon die SportBild.. *kopfschüttel*

    23. August 2007 at 16:16
  • Paul

    „(aus der Sportbild)“

    Berichterstattung dieser Art ist erbärmlich und Zungen lechzende Bayern-Lob-Huddelei. Haben die keinen Bock mehr auf eine spannende Saison?

    18. August 2007 at 11:49
  • Hanse

    … und wenn sich 2 streiten, freut sich bekanntlich der Dritte…

    17. August 2007 at 23:43
  • Conny

    also das ist wirklich haarspalterei. noch 33. Spieltage und manche redakteure reden schon vom titelgewinn…

    17. August 2007 at 17:31

Post a Comment