Home Fussball ist u. Leben Verlosung: Ein Bifi-Thomas-Müller-Shirt mit Special Effect

Verlosung: Ein Bifi-Thomas-Müller-Shirt mit Special Effect

by Frittenmeister

Pünktlich zur Europameisterschaft 2012 starten wir wieder die ein oder andere Verlosungsrunde. Den Anfang macht ein „Fan-Equipment mit Special Effect“. Wenn ihr darunter nichts vorstellen könnt, dann erkläre ich Euch das noch einfacher. Es werden „Ich bin Müller“ Fan-T-Shirt von Bifi verlost und gewinnen ist bei uns wieder mal ganz einfach.Wir haben uns zwei Frage ausgedacht, die ihr beantworten müsst. Aber keine Sorge, der Schwierigkeitsgrad der Fragen ist irgendwie nicht wirklich vorhanden. Von daher gilt: Den Text hier lesen und mitmachen…

Einmal mit Fußballstar Thomas Müller den Platz tauschen? BiFi macht’s möglich! Passend zur EM verlosen BiFi und die Soccer Warriors „Ich bin Müller“-T-Shirts. Der Clou: Das T-Shirt ist innen mit dem Gesicht von Thomas Müller bedruckt. Wer es hochreißt und über den Kopf zieht, kann mit dem Gesicht des Starkickers jubeln. Obendrauf erhalten die Gewinner noch ein Paket mit leckeren BiFi Produkten. Denn auch beim Public Viewing heißt es: BiFi…muss mit! Weitere Informationen unter www.bifi.de und auf www.facebook.com/BiFi

Mitmachen ist ganz einfach. Beantwortet einfach die folgenden Fragen und schickt eine Email an gewinnspiel@soccer-warriors.de. Einsendeschluss ist der 09.06.2012 um 23.59 Uhr!

1. Wann erzielte Thomas Müller sein erstes Länderspieltor?
2. Thomas Müller ist ja sehr torgefährlich. Aber nicht nur das, auch als Vorbereiter ist er gefürchtet. Von daher die Frage: Wieviele Tore hat er in der EM-Quali vorbereitet?

Die Antworten zu den beiden Fragen schickt ihr an gewinnspiel@soccer-warriors.de. Viel Glück…

Einsendeschluss ist der 09.06.2012 um 23.59 Uhr! Nur Einsendungen per Email an die Email Adresse gewinnspiel@soccer-warriors.de nehmen an der Verlosung teil! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn! Teilnahme erst ab 18 Jahre! Die Gewinner(in) werden per Mail benachrichtigt. Die Gewinnermittlung erfolgt per Zufallsgenerator.

6 comments

You may also like

6 comments

Melanie 9. Juni 2012 - 16:36

was soll das denn mit den 2 verschiedenen Mailaddys?

Reply
Frittenmeister 9. Juni 2012 - 17:08

Ups…kommen beide beim Frittenmeister an! Keine Sorge…

Reply
Frittenmeister 9. Juni 2012 - 17:09

Und hier noch als kleiner Tipp! Irgendwo im Netz geistert (vermutlich auf einer Gewinnspielseite) eine falsche Lösung rum…ich kann nur sagen, rechnet die Torvorlagen vom Müller für die Frage 2 noch mal nach!

Reply
Frittenmeister 9. Juni 2012 - 23:35

Ich sags ja wirklich ungern, aber ein wenig Hilfe muss wohl doch noch sein für die letzten paar Minuten…

1. Wenn ein Spieler gefoult worden ist und es dann Elfmeter gibt, dann ist das auch eine Torvorbereitung

2. Die EM-Quali fand in den Jahren 2010 und 2011 statt

Also wenn jetzt immer noch so viele falsche Lösungen kommen, dann weiß ich es auch nicht mehr. Es gibt übrigens auch einige richtige, also an alle anderen, haltet Euch ran!

Reply
Frittenmeister 10. Juni 2012 - 16:25

Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden jetzt per Email benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch…

Reply
Frittenmeister 10. Juni 2012 - 16:29

1) WM 2010 in Südafrika gegen Australien

2) Die richtige Lösung ist übrigens laut offizieller UEFA-Statistik „7“, nicht 6, nicht 5, und auch nicht 12! Zur Aufklärung hier eine Übersicht über seine vorbereiteten Tore!

07.10.2011 – Türkei vs. Deutschland
0:1 Gomez
1:3 Schweinsteiger (FE)

02.09.2011 Deutschland vs. Österreich
4:1 Özil
5:2 Schürrle
6:2 Götze

08.10.2010 Deutschland vs. Türkei
1:0 Klose

03.09.2010
Deutschland vs. Belgien
0:1 Klose

Reply

Leave a Comment

42 − 32 =