Top
Und Lampards Schuss war nicht drin! | Fritten, Fussball & Bier
fade
9589
post-template-default,single,single-post,postid-9589,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Und Lampards Schuss war nicht drin!

Und Lampards Schuss war nicht drin!

Wir gewinnen gegen die Engländer mit 4:1 und das hochverdient. Es gibt jedoch eine Szene, die in England für große Diskussionen sorgt. Ich kenne auch schon die Schlagzeilen von morgen, dort wird die englischen Presse wieder von Betrug und mafiösen Zuständen sprechen. Aber ich kann euch gleich beruhigen, es war nichts! Kein Nicht-Wembley-Tor, kein Tor, gar nichts! Ich habe auch den Beweis dafür, schaut mal hier…

England-Deutschland-Wembley-Tor

Noch Fragen?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments

Post a Comment