Top
Torprämie der anderen Art | Fritten, Fussball & Bier
fade
909
post-template-default,single,single-post,postid-909,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Torprämie der anderen Art

Torprämie der anderen Art

Da hat einer mal echte Probleme, und das nur weil er Tore schießt wie am Fließband. Ivica Supe, Stürmer des kroatischen Vereins NK Zagor, hat bereits 16-mal in dieser Saison getroffen und für jedes Tor bekommt er von einem ortsansässigen Fussballbegeisterten Schäfer, übrigens der einzige Sponsor des Vereins, ein Schaf.

Ich war total schockiert und habe keine Idee, was ich mit so viel Schafen machen soll. Eigentlich wollte ich noch ein paar Tore mehr schießen. (Ivica Supe, Stürmer von NK Zagor)

Begeisterung hört sich anders an. Er könnte ja am Ende der Saison die ganze Mannschaft zu einem Lammbraten einladen, dann würde nicht nur der Stürmer für die vielen Tore belohnt werden.

lamm-schaf

Quelle: www.11freunde.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment